Das ist ein Bier aus Russland. Es kommt von der / Baltika Brewery, St.Petersburg.

Bier heißt in Russland (Piwo).

Dem russischen Etikett und dem deutschen Rückseiten-Etikett nach zu urteilen wurde dieses Bier wohl für den deutsch- und / oder russischsprachigen Markt hergestellt.

Auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
Nr. 3 Baltika Classic
Lager Bier
Beliebt bei allen Bierfreunden. Baltika Classic ist durch seinen wunderbaren Malzgeschmack und das feine Hopfenaroma ein ganz besonderer Biergenuss. Ein klassisches Helles, das man bei jeder Gelegenheit trinken kann.

Das Etikett zur Werbeaktion im Jahre 2006:

Auf dem rückseitigen Etikett dieses älteren sagt der Vorsitzende der <<Baltika>> AG, Bolloev T.K.:
Das klassische helle Bier <<Baltika>> - ein Bier mit wunderbarem Malzgeschmack und Hopfenaroma ist bei allen Bierfreunden beliebt. Das Bier ist für Sie gebraut!

Dieses ältere kommt von der / OAO Brauerei Baltika, Sankt Petersburg.
Und auf dem rückseitigen Etikett dieses älteren sagt der Generaldirektor der AG <<Baltika>>, Bolloev T.K.:
<<Baltika Classical>> ist ein Bier mit wunderbarem Malzgeschmack und Hopfenaroma. Es erfreut sich verdienter Popularität bei allen Bierliebhabern.
Dieses Bier wurde für Sie gebraut!

Dieses Bier ist golden in der Farbe, frisch, mild, fein getreidig-aromatisch, süffig, vollmundig, feinaromatisch, solide, lieblich und mildwürzig im Geschmack. Allerdings ist es kein Highlight, denn es ist doch irgendwie belanglos.

Hier geht es im Web zu Baltika.

Prädikat: gut