Das Baltika Pale ist ein Bier aus Russland. Es kommt von der Baltika Brewery, St.Petersburg.

Dem englischen Etikett und dem deutschen Rückseiten-Etikett nach zu urteilen wurde dieses Bier wohl für den deutschen und / oder englischsprechenden Markt hergestellt.
Es gibt auch den Hinweis: Hergestellt für: Baltika Deutschland GmbH, Hamburg.

Bier heißt in Russland (Piwo).

Auf dem rückseitigen Etikett sagt der Generaldirektor der AG <<Baltika>>, Bolloev T.K.:
Das Helle Bier <<Baltika>> ist ein leichtes, aus auserlesenem Malz gebrautes Bier. Dieses Bier zeichnet sich durch helle Farbe und angenehmen Malz- und Hopfengeschmack aus.
Dieses Bier ist für Sie gebraut!

Dieses ältere Baltika Pale kommt von der Offene AG <<Bierbrauerei <<Baltika>>, St. Petersburg / Baltika Brewery, Saint Petersburg.

Dieses Bier ist hellgolden in der Farbe, frisch im Geschmack, lasch, belanglos, sehr mild, wässrig und feinherb.

Hier geht es im Web zu Baltika.

Prädikat: okay