Stolz - 23.04


Das Stolz 23.04 kommt aus der Brauerei Stolz, Isny im Allgäu.

Auf dem Etikett wird informiert:
Gaumenfreuden - unLIMITED!
sowie:
Das Jahrgangsbier
No 24055
Sudnummer: 25

Und auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
Das Jahrgangsbier
Am 23. April im Jahre 1516 erließ Herzog Wilhelm IV. das Reinheitsgebot für Bier - bis heute noch das älteste Lebensmittelgesetz der Welt. Aus diesem Grunde haben wir "Die Brauer mit Leib und Seele" das Jahrgangsbier eingebraut. Diese exklusive Bierspezialität mit einer Reifezeit von mehr als 120 Tagen ist bewusst auf einen Sud limitiert. Jede Flasche ist einzeln nummeriert und somit ein Unikat.
Auf Ihr Wohl mit 23.04 Das Jahrgangsbier!

Dieses Bier ist dunkel-golden in der Farbe, frisch im Geschmack, herbsüffig, würzig, sehr lecker, aromatisch, urig und rustikal. Dieser herbsüffige interessante Geschmacksakzent ist einfach köstlich! Dieses Bier ist sehr süffig, aber doch zugleich auch ziemlich herb.
Kurz gesagt: das Stolz 23.04 hat Charakter und ist ein absolutes Spitzenbier der Extraklasse! Es läuft wie Öl! Das ist Bierbraukunst in wirklich vollendeter Form!

Hier geht es im Web zur Brauerei Stolz.

Prädikat: sehr gut!! & sehr lecker!!