Das ist ein Bier aus Russland. Es kommt von der Baltika Brewery, St.Petersburg.

Bier heißt in Russland (Piwo).

Dem russischen Etikett und dem deutschen Rückseiten-Etikett nach zu urteilen wurde dieses Bier wohl für den deutsch- und / oder russischsprachigen Markt hergestellt.

Auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
Nr. 4 Baltika Original
Dunkles Bier
Das Original für Genießer. Verschiedene Malzsorten und eine besondere Braumethode verleihen Baltika Original seine typische dunkle Farbe und sein süffiges-feines Malzaroma. Schluck für Schluck ein Genuss.

Auf dem rückseitigen Etikett dieses älteren sagt der Vorsitzende der <<Baltika Brewery>>, Bolloev T.K.:
Das Baltika Original - ist eine dunkle Biersorte besitzt einen harmonischen Brotbeigeschmack und ein Karamellmalzaroma.
Das Bier ist für Sie gebraut!

Dieses ältere kommt von der

Dieses Bier ist bernsteinfarben, sehr malzig süffig im Geschmack, urig, sehr vollmundig, sehr aromatisch, rustikal, würzig, vollmundig und sehr lecker. Es läuft wie Öl!

Hier geht es im Web zu Baltika.

Prädikat: sehr gut