Carlsberg - ICE Beer


Das Carlsberg ICE Beer kommt von der Carlsberg Bier GmbH, Mönchengladbach.

Auf dem Etikett wird informiert:
>> ice brewed <<
a very smooth tasting beer
(>> eisgebraut <<
ein sehr glatt schmeckendes Bier)

Und auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
Carlsberg ICE Beer wird in einem speziellen >> Ice Brewing << Verfahren hergestellt. Das Bier wird gekühlt, bis feine Eiskristalle entstehen, die herausgefiltert werden. Das Ergebnis ist ein besonders mildes und ausgewogenes Bier.

Dank dieser Erklärung wird klar, daß dieses Bier weder im ICE gebraut wurde, noch nur dort ausgeschenkt wird...
Dieses Bier ist golden in der Farbe, frisch, feinherb, mildwürzig, süffig, belanglos und fast schon zu mild im Geschmack. So ist dieses Bier zwar ein idealer Durtlöscher, aber es ähnelt mehr einem Erfrischungsgetränk als einem Bier.

Hier geht es im Web zur Carlsberg Bier GmbH.

Prädikat: gut