Henninger - Lager Beer


Das Henninger Lager Beer ist ein Bier aus Griechenland. Es kommt von:

Angegeben ist außerdem: Henninger Brau AG.

Bier heißt in Griechenland .
Griechenland ist biermäßig gesehen ein weißer Fleck auf der Weltkarte...
Und im Vergleich zu anderen Ländern ist die Vielfalt auch nicht so besonders groß. Aber wenn man mit offenen Augen in Griechenland unterwegs ist, kann man doch so einige griechische Biere entdecken...
Dominierend sind vor allem zwei niederländische Marken: Heineken und Amstel. Beide werden allerdings in Griechenland gebraut.

Auf dem Etikett wird informiert:
Quality Beer Brewed by our Original Process, Matured Longer Giving a Full Distinctive Taste and an Exceptional Flavour.
(Qualitätsbier gebraut in unserem Originalprozeß, länger gereift gibt einen vollen unterscheidenden Geschmack und ein außergewöhnliches Aroma.)

Dieses Bier ist golden in der Farbe, frisch und feinhopfig im Geschmack, mildwürzig und feinherb. Ein Bier von solidem Durchschnitt und es gibt nichts zu meckern.

Hier geht es im Web zur .

Prädikat: gut