Heineken (Griechenland)


Dieses Heineken ist ein Bier aus Griechenland. Eigentlich ist Heineken ein niederländisches Bier.
Doch dieses kommt von:

Angegeben ist außerdem: Brewed and bottled under Supervision of (Gebraut und in Flaschen abgefüllt unter Überwachung von) Heineken Brouwerijen B.V., Amsterdam, Holland.

Bier heißt in Griechenland .
Griechenland ist biermäßig gesehen ein weißer Fleck auf der Weltkarte...
Und im Vergleich zu anderen Ländern ist die Vielfalt auch nicht so besonders groß. Aber wenn man mit offenen Augen in Griechenland unterwegs ist, kann man doch so einige griechische Biere entdecken...
Dominierend sind vor allem zwei niederländische Marken: Heineken und Amstel. Beide werden allerdings in Griechenland gebraut.

Dieses Bier ist golden in der Farbe, hopfig im Geschmack, leicht herb und mild-würzig. Ein Bier von solidem Durchschnitt und es gibt nichts zu meckern.

Hier geht es im Web zu diesem Heineken.
Und hier geht es im Web zur .

Prädikat: gut