Mönchshof - Weihnachts Bier


Das Mönchshof Weihnachts Bier kommt aus der Kulmbacher Brauerei Aktien-Gesellschaft, Kulmbach.

Dieses Bier gibt es in einer traditionellen Glasflasche mit Schnappverschluß.

Auf dem Etikett wird informiert:
Kulmbachs sympathisches Bier
sowie:
Exklusives Festbier
sowie:
Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot

Und auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
Diese feinaromatische Mönchshof Spezialität wird exklusiv für die Weihnachtszeit gebraut.

Auf dem rückseitigen Etikett dieses älteren Mönchshof Weihnachts Bier wird informiert:
Diese feinaromatische Mönchshof Spezialität wurde speziell für die Weihnachtszeit gebraut.

Und auf dem rückseitigen Etikett älterer Mönchshof Weihnachts Bier wird informiert:
Diese Mönchshof-Spezialität wurde speziell für die Weihnachtszeit gebraut. Feinaromatisch im Geschmack - eine wahre Freude für festliche Stunden.

Dieses Bier ist dunkel-golden in der Farbe, sehr süffig, sehr vollmundig, sehr lecker, solide, mildwürzig und mildmalzig im Geschmack. Es läuft wie Öl!

Hier geht es im Web zu Kulmbacher.

Prädikat: sehr gut!