Stralsunder - Lager


Das Stralsunder Lager kommt von der Stralsunder Brauerei, Stralsund.

Auf dem Etikett wird informiert:
Erfrischend. Spritzig. Mild.

Und auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
Lust auf Vorpommern.
Feste feiern in der Alten Brauerei in Stralsund. Mit Freunden Partys, Konzerte oder Comedy hautnah erleben. Für jeden Geschmack etwas. Hol' dir jetzt das volle Programm!
Im Internet unter www.alte-brauerei.com

Und auf dem Etikett dieses älteren Stralsunder Lager von der Stralsunder Brauerei GmbH wird informiert:
Stralsunder Brautradition seit 1827

Und auf dem rückseitigen Etikett wird informiert:
In früheren Zeiten war die Stralsunder Brauerei der Hoflieferant der Ostseebäder und ihr Bier ein begehrter Exportartikel der Hanseaten. In dieser Tradition wird das Stralsunder Bier heute gebraut. Sein Brauwasser aus der eigenen Mineralquelle und feinste Rohstoffe verleihen ihm seine einzigartige Frische und den besonderen Geschmack.

Dieses Bier ist golden in der Farbe, frisch im Geschmack, sehr mild, lieblich, spritzig, feinherb, mildwürzig, leicht süffig und solide.

Hier geht es im Web zur Stralsunder Brauerei.
Und hier zur Alten Brauerei.

Prädikat: gut