Hemp Valley Beer


Das Hemp Valley Beer wird in der Schweiz vertrieben: Marketing and distribution: (Marketing und Vertrieb:) Hemp Valley Beer GmbH, Malters. Gebraut wurde es in der Tschechischen Republik von der Brewery Nova Paka.

Dieses ältere Hemp Valley Beer fand ich in der Schweiz. Angegeben ist eine Schweizer Firma: Marketing und Vertrieb: FREAK-INN Basel GmbH, Malters. Gebraut wurde es in der Tschechischen Republik von Pivovar Svitavy.

Schon das Etikett des Hemp Valley Beer zeigt eine wichtige Zutat:

(diese hübschen Blätter stammen von einem interessanten Nutzpflanzenfeld auf der BUGA 2001 Bundesgartenschau in Potsdam.)

Bier und viele weitere interessante Hanf-Produkte gibt es bei
cannabia.com, bei dupetit und im HanfHaus.

Und das Hanf-Museum in Berlin, im Nikolaiviertel, ist auch sehr zu empfehlen.
Und daß jedes Jahr die Hanf-Parade in der Berliner City stattfindet, gleich am Brandenburger Tor ist sicher bekannt, oder?

Dieses Bier ist dunkelgolden in der Farbe, würzig, herb, aromatisch und leicht süffig.

Hier geht es im Web zum Hemp Valley Beer.

Prädikat: gut!